Taubenstr. 7a, 85649 Brunnthal, Germany

+49 172 850 49 48 info@conceptbow.de

Schnupperkurse

SCHNUPPERKURSE

Wer noch nie Pfeil und Bogen in der Hand hatte, kann es bei uns zum ersten Mal ausprobieren. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir auf dem Gelände in Hohenbrunn/Ottobrunn Schnupperkurse für alle, die diesen schönen Sport einmal ausprobieren wollen. Bögen, Pfeile und Schutzausrüstung werden von uns gestellt. Empfehlenswert ist das Tragen von enger und bequemer Kleidung sowie flacher Schuhe. Mitzubringen ist nichts außer dem Interesse am Bogenschießen. Der Spaß kommt dann von ganz allein.

Allen, denen dieses Training Spaß gemacht hat, oder die schon vorher erste Erfahrungen im Bogenschießen sammeln konnten, bieten wir im Anschluss Grundkurse, um das Bogenschießen von Anfang an mit Spaß zu erlernen. Unsere Trainer zeigen euch, wie ihr mit Pfeil und Bogen relativ schnell gute Ergebnisse erzielen könnt.

Die nächsten Termine für unsere Schnupperkurse und Anfängerkurse findet ihr hier. Ihr könnt euch dort auch gleich anmelden.

Gleich anrufen