Taubenstr. 7a, 85649 Brunnthal, Germany

+49 172 850 49 48 info@conceptbow.de

Verein und Gelände

Verein & Gelände

Auf dem Gelände gibt es auch einen Verein. Wir leiten eure Fragen gerne an die Verantwortlichen weiter. Hier geht es zur Homepage: http://www.bayernwerksg-bogen.de/

Das Ziel der conceptBow ist es, den Teilnehmern mit viel Spaß die Vielfalt des Bogensports zu vermitteln.

Wer noch nie Pfeil und Bogen in der Hand hatte, kann bei uns im Rahmen eines Schnupperkurses selber ein paar Pfeile fliegen lassen. Wer gerne einem Verein beitreten möchte, kann gerne einen unserer Grundkurse besuchen, die bei vielen Vereinen Voraussetzung für die Aufnahme sind. Die Kurse finden regelmäßig in monatlichen Abständen statt. Außer dem Tragen bequemer, enger Kleidung sowie Sportschuhen ist nichts mitzubringen, nur Spaß und Interesse am Bogenschießen.

Außerdem…Bogenschießen kann jeder!
Es fördert die Gesundheit, ohne dass besondere Voraussetzungen gegeben sein müssen.
Die mental notwendige Fokussierung führt gleichzeitig zu echter Entspannung – das ist kein Widerspruch!
Effektives Training für die Rückenmuskulatur und die gesamte Körperhaltung. Rückenschule durch Körperspannung…und es macht auch noch Spaß.

Bogenschießen ist der perfekte Sport für alle, die Entschleunigung suchen und dabei aktiv sein wollen.
Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Dein Team von der conceptBow



So findest du uns:
Rosenheimer Landstr. 159, Ottobrunn

 

Mit dem Auto
Mit dem Auto ist das Gelände ist von der Autobahn A8 und der Autobahn A99 sehr schnell zu erreichen. Du nimmst jeweils die Ausfahrt Ottobrunn/Brunnthal.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Du nimmst die S-Bahn S7 Richtung Aying/Kreuzstraße. In Ottobrunn steigst du aus und nimmst anschließend den Bus 214 Richtung Hohenbrunn bis zur Haltestelle Appeltwiese. Von dort sind es noch ein paar Meter stadtauswärts zu Fuß.

Gleich anrufen